Liebe Mitglieder,
Wir arbeiten nach aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards.
Zur Eindämmung des COVID 19 Virus bitten wir euch, die Regeln zu befolgen, auch wenn die nächsten Wochen für uns alle etwas holperig, umständlich und ungewohnt werden. Nichts wollen wir mehr, als zu vermeiden, das eine erneute, behördlich angeordnete Studioschließung ausgesprochen wird. Noch einmal so lange im Ungewissen, ohne die Arbeit die wir lieben, ohne lachende, schwitzende Mitglieder in einem leeren Sportpunkt zu stehen, wollen wir nicht noch einmal erleben. Da es immer wieder Änderungen in dem Maßnahmenplan gibt, behaltet bitte unsere öffentlichen Kanäle (Webseite, Facebook, Instagram) und die Aushänge an der Studiotür genau im Blick und lest die Aushänge bei jedem Eintritt ins Studio.

Begrenzte Mitgliederzahl im Studio
Um diesen Forderungen gerecht zu werden, bitten wir euch unbedingt einen Termin zu vereinbaren. Sowohl für Kurse, als auch für die Trainingsfläche und die Sauna. Ruft uns hierfür an (05261 187 297), oder nutzt die NoExcuse App. Bitte bleibt fair und lasst Termine auch für andere Mitglieder frei. Sagt unbedingt die Termine zu denen ihr nicht erscheinen könnt, rechtzeitig ab, sodass wir die Termine wieder fei geben können.

Mindestabstand von 1,5 m
Im gesamten Studio (egal ob Toiletten, Sauna, Duschen Trainingsfläche oder Kursraum) und auf dem Parkplatz.
Ihr kennt es schon aus dem öffentlichen Leben der letzten Wochen. Bitte haltet euch an die Mindestabstände.
ihr seid mit ABSTAND die besten Mitglieder!

CheckIn / CheckOut
Wir müssen eventuelle Infektionsketten aufdecken und dem Ordnungs- / Gesundheitsamt zur Verfügung stellen. Das ist eine Bedingung für die Wiedereröffnung; deswegen:
KEIN EINGANG OHNE CHECK IN UND CHECK OUT!

Handhygiene
Bitte wascht euch gründlich die Hände, bevor ihr zu uns kommt und desinfiziert euch die Hände bei jedem Ein- und Austritt. Handdesinfektionsspender stehen für euch bereit.

Gerätenutzung
Bitte behaltet auch an den Trainingsgeräten die Mindestabstände im Blick. Wir arbeiten mit vielen (mobilen) Trennwänden und ermöglichen euch so eine nahezu uneingeschränkte Nutzung des Studios. Sprecht uns gerne an, wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung braucht. Gerne entsperren und sperren wir Geräte für euch um, wenn dies die aktuelle Lage zulässt.

KEIN EINRITT OHNE HANDTUCH
Jeder von euch muss mit einem eigenen GROSSEN Handtuch trainieren. Keine Gerätenutzung ohne Handtuch möglich. Wenn ihr die Möglichkeit habt, kennzeichnet diese namentlich.

Getränke
Die Getränkespender sind wieder frei gegeben. Gerne könnt ihr hier eure eigenen Flaschen befüllen.

Umkleide, Duschen
Auch in den Umkleideräume und Duschen müssen die Mindestanstände eingehalten werden, kommt daher gerne fertig umgezogen zu uns.
Bringt so wenig Wertsachen wie möglich mit und versucht diese selber zu verwahren.
WER UNS DEN HÄSSLICHSTEN BRUSTBEUTEL PRÄSENTIERT GEWINNT EINEN TOLLEN PREIS. :D

Sauna
In der Sauna muss sich sowohl an die Mindestabstände, als auch an eine begrenzung der Personenzahl gehalten werden.
Deswegen ist auch hier der Zugang über die NoExcuse App, oder eine telefonische Vereinbarung geregelt.
In der Sauna ist KEIN EINTRITT ohne eigenes GROSSES Handtuch möglich. Alle Flächen müssen VOLLSTÄNDIG abgedeckt sein.

Gesichtsmaske

Um uns alle bestmöglich zu schützen, tragt beim Eintreten und Austreten des Studios bitte eine Gesichtsmaske. Zum Training dürft ihr diese abnehmen.

Kurse
Unser Kursplan nimmt langsam wieder Form an.
Stetig schalten wir neue Kurse frei, so dass wir schon ganz nah an der gewohnten Menge sind.
Ihr findet den aktuellen Kursplan auf unserer Homepage.

Eintritt
Wir leiten euch und helfen euch beim Eintritt. Da wir uns an eine Personenbegrenzung halten müssen, wartet bitte auf unsere Trainier. Sie helfen euch.

Die Kinderbetreuung bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch jeder Zeit zur Verfügung.

WEITER STEHT EUCH - NATÜRLICH KOSTENFREI - DIE MYHOME FITNESS PLATTFORM, SOWIE DIE STAYFIT@HOME APP ZUR VERFÜGUNG. AUCH SCHREIBEN WIR EUCH GERNE WEITERHIN TRAININGSPLÄNE FÜR ZU HAUSE. MELDET EUCH GERNE BEI UNS.